Über MIch

Hallo!

Mein Name ist Michaela Frankl. Ich bin von Beruf Heilpädagogin mit Zusatzausbildung zur Kunsttherapeutin.

Im Jahr 2017 durfte ich in Paris, getrennt von meinen vorausgegangenen Ausbildungen, an einer zusätzlichen Fortbildung im Malort von Arno Stern teilnehmen. Sein Gedankengut und die dahinterstehende Philosophie bewegen mich schon seit langem. Nach meinen vielen Berufsjahren hat sich nun Ende 2023 für mich eine Chance ergeben, auf meine Art und Weise einen “Ort des Malens” im zauberhaften Chiemgau zu eröffnen.

Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin
München Harlaching 1995-1999

Ausbildung zur Montessori-Pädagogin
Bad Wiessee 1998-1999

Aufbaustudium zur Heilpädagogin
Regensburg 2005-2007

Ausbildung nach Arno Stern
Paris 2017

Berufsbegleitende Ausbildung zur Kunsttherapeutin
Regensburg 2018

®Atelier de peinture Expression – www.atelierexpression-paris.fr

Scroll to Top